bombillas muy mate unterschiedlich metall strohalm

Muy Mate So sind wir

Wir sind wie diese Bombillas. Jede/r von uns ist einzigartig – wir trinken sogar unseren Mate auf ganz verschiedene Art. Uns vereint jedoch der Wunsch, euch hochqualitativen Bio-Mate-Tee nach Hause zu bringen. Sodass auch ihr die Vorteile dieses Getränks ausgiebig genießen könnt und Mate so zu lieben lernt, wie wir.

Muy buenos amigos

Wir sind also eine Gruppe leidenschaftlicher Mate-Trinker, die durch eigene Erfahrung Mate schätzen gelernt haben. Wir haben allerdings auch gemerkt, dass die Vorteile von Mate in Deutschland noch relativ unbekannt sind.

Mate ist nämlich mehr als ein Wachmacher und Partygetränk. Es steht für Tradition, Gesundheit und Energie. Unser Ziel ist es, diese Werte und Vorteile auch in Deutschland bekannt zu machen.

Mit unserem 100 % biologisch produzierten Mate-Tee wollen wir auch anspruchsvollste Genießer unter euch für dieses Getränk begeistern. Dazu gehen wir an die Quelle und arbeiten direkt mit Herstellern in Südamerika zusammen. So möchten wir sicherstellen, dass ihr nicht nur hochwertige Mate bekommt, sondern auch authentisches Zubehör wie original argentinische Kalebassen und Bombillas.

Um euch den Zugang so einfach wie möglich zu machen, daher bieten wir auch Probierpackungen an. Schließlich muss nicht jedem alles schmecken, aber Probieren geht über Studieren!

Wenn wir es schaffen sollten, euch von diesem tollen Getränk zu überzeugen, meldet euch doch bei uns und berichtet von eurer Erfahrung! Ihr findet uns auch auf Facebook und Instagram.

ueber uns muy mate mate trinken park natur sommer bio yerba mate2269 e1560778135459

Mucho Más Mate

Unsere Newsletter!

In unserem Newsletter bekommst du Informationen zu Mate und unseren neuen Produkten, tolle Angebote und vielleicht auch mal eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag – ¡Felicidades! – Hier kannst du dich in 30 Sekunden anmelden!